Das ist ja erschreckend: annähernd die Hälfte der Piloten in Deutschland sollen nach Einschätzung der Behörden bei Überprüfungen mit nicht ordnungsgemässen Lizenzvoraussetzungen fliegen! Vieles beruht sicherlich auf Unkenntnis, was aber in einem möglichen Haftungsfall unerheblich sein dürfte!

Natürlich machen ständig neue europäisierte Rechtsvorschriften die Sache nicht gerade transparenter. Vielleicht ist aber gerade jezt vor der neuen Flugsaison die Zeit, sich mit diesen wichtigen Themen zu beschäftigen! Nachfolgend bieten wir in einer Aufstellung die notwendigen Voraussetzungen an, um in den verschiedenen Sparten die Lizenzrechte ausüben zu dürfen. Wer dazu fragen hat, darf sich gerne an unsere Spezialisten Claudia Truxius und Johannes Wirth in unserem Büro wenden - dumme Fragen gibt es nicht und besser einmal zuviel nachgefragt!

Lizenz Muster k

Fluglizenz, das unbekannte Wesen? Sollte nicht sein, besser man kümmert sich darum!
freies Foto: Wikipedia

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Gültigkeit Fluglizenzen.pdf)Gültigkeit Fluglizenzen.pdf[ ]44 kB