Bei der heutigen Jahreshauptversammlung wurden auch die im 4-jährigen Turnus vorgeschriebenen Vorstandswahlen durchgeführt. Dabei kam es zu einigen Neuerungen:

Nicht mehr kandidiert haben:
Claus Schwarzmann, Kai Uwe Hücking, Wolfgang Vits und Lothar Matte.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch an dieser Stelle für die teils langjährige Mitarbeit herzlich bedanken.

Für den neuen Vorstand kandidierten:
Der bisherige 1. Vorsitzende, Herr Franz Josef Kraus und als neue Kandidaten erstmalig: Dr. Heinrich Kolem, Stephan Stöcklein, Stephan Kundörfer und Roland Kalb.

Die 5 Kandidaten wurden nahezu einstimmig in offener Wahl in den Vorstand gewählt.

Intern einigte sich der neue Vorstand auf die folgende Besetzung der einzelnen Funktionen:

1. Vorsitzender: Franz Josef Kraus
Stellvertreter: Dr. Heinrich Kolem

Finanzvorstand: Stephan Stöcklein
Beisitzer: Stephan Kundörfer und Roland Kalb.


Allen Vorstände gratulieren wir hier zu ihrer Wahl und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg bei ihrer Arbeit.