Die Flugsaison 2014 ist eröffnet – los geht’s!

Seinen Wettersegen gab Petrus den Piloten auf dem Feuerstein gleich zum Saisonauftakt: bei strahlendem Sonnenschein und frischer Luft wurde die Flugsaison 2014 eröffnet! In allen Sparten wurde geflogen und das „mit den Hufen scharren“ Syndrom wirkungsvoll geheilt. Apropos Flugwetter: wir haben die Zusage, dass es in diesem Jahr deutlich besser wird und nur sehr vereinzelt Flugtage ins Wasser fallen sollen….

EDQE 600

Unser idyllischer Flugplatz Burg Feuerstein EDQE macht Appetit auf die Flugsaison 2014

Um allen Piloten die besten Voraussetzungen zu geben und sie mit den aktuellsten Informationen rund um die fränkische Fliegerschule, den Flugbetrieb oder auch die Neuerungen im Lizenzwesen zu versorgen, laden wir herzlich ein zu einerm

Jahresauftakt-Briefing

am Freitag, 04. April 2014 um 19 Uhr

im Nebenraum des Hangar7

Auch hier erleichtert eine kurze Anmeldung im Büro unsere Planungen – um Antwort wird gebeten!