Großer Zulauf auf dem Fernwehfestival in Erlangen

Fast könnte man meinen, die Volksweisheit trifft zu: „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?“. Jedenfalls war unsere Besatzung mit Alex Nüsslein und Gerd Böcher mehr als erstaunt über den regen Zuspruch an unserem Ausstellungsstand mit dem Flugsimulator.

„Da war schon eine Menge los, wir hatten gut zu tun und führten interessante Gespräche“ freuten sich die beiden über den Zulauf. Die eine oder andere Infobroschüre ist schon auf dem Weg und wir fühlten uns mit unseren Flugsportangeboten hervorragend platziert im Konzert der mannigfaltigen Freizeitmöglichkeiten – nächstes Jahr gerne wieder!

Fernwehfestival Erlangen 2014

Ordentlicher Betrieb herrschte an unserem Stand – der Simulator war ein Messehighlight für die Besucher