Einladen zu unserem Abfliegen am kommenden Samstag

Auch das wollen wir zur regelmässigen Veranstaltung in unserem Jahreskalender machen: immer am letzten Samstag im Oktober veranstalten wir im Rahmen eines kleinen Wettbewerbes unseren Abschied von der Flugsaison! Dazu laden wir ganz herzlich auch alle Flieger der Nachbarvereine und Flugplätze ein, um sich nochmals zu sehen und auszutauschen.

Unser Team hat wieder einige lustige Disziplinen vorbereitet, aber keine Angst: ganz so streng geht das natürlich nicht zu! Aber so viel sei verraten: Fähigkeiten wie Körperbeherrschung, Schätzungsvermögen, Treffsicherheit, fliegerisches Können und Teamfähigkeit sind auch in diesem Jahr von Vorteil!Im Anhang zur Einstellung und Vorfreude nochmal die Aufgaben des letzten Jahres…

Die Siegerehrung findet dann am Ende gegen 17 Uhr in unserem Schulungsraum statt. Gutes Flugwetter ist bestellt, wir freuen uns auf einen lustigen gemeinsamen Tag!

Abfliegen 2014 Bogenschützen

Treffsicherheit und Augenmaß sind auch in diesem Jahr wieder gefragt – unter anderem……

Abfliegen 2014 Disziplinen

Ein anspruchsvolles und dennoch nicht ganz ernst zu nehmendes Programm hat sich unser Team auch in diesem Jahr ausgedacht