Bildnachlese von unserem Saison-Abfliegen

Es war wohl für die meisten ein richtiger Traumtag am letzten Samstag: viele Gäste sind unserer Einladung gefolgt und bei allerbestem Altweibersommer-Wetter freute sich das Team der FFF auf regen Flugbetrieb vom Feinsten, gute Stimmung beim Abfliegewettbewerb und am Abend auf eine stilvolle Feier. Eine kleine Bildnachlese soll an dieser Stelle nur einen kleinen Eindruck vermitteln, welche Eindrücke wir an diesem ereignisreichen Tag sammeln durften.

Abfliegen 2015 Gruppe

Voller Einsatz bei den Disziplinen des kleinen Spaßwettbewerbes

Abfliegen 2015 1

Teamwork ist auch hier alles!

Abfliegen 2015 2

Vom Tragschrauber bis zur Zweimot – nochmals annähernd 300 Flugbewegungen standen am Abend in der Startkladde

Abfliegen 2015 aerostar Kern

Respekt: die Aerostar nahm am Abfliegen teil! Der Radius der ligenden Acht war halt entsprechend größer….
Quelle: Kern-fotografie.com

Abfliegen 2015 3

Die Pfingstmafia zu Besuch nach dem traditionellen Gänse-Essen beim Pfister – darüber haben wir uns ganz besoders gefreut!

Abfliegen 2015 buntes Laub

Traumwetter mit Eindrücken vom „Indian Summer“ in der Fränkischen Schweiz

Abfliegen 2015 Feier Resengörg

Stilvolle Jahresabschlußfeier mit Dank an die engagierten Helferinnen und Helfer