Alex Nüsslein stellt den Abfliegern knifflige Aufgaben

Zugegeben, es ist gar kein „richtiger“ Wettbewerb und vor allem steht der Spaß immer im Vordergrund: erfreuliche 19 Teilnehmer haben das auch so gesehen und stellten sich mit ihren Talenten den in diesem Jahr von Alex Nüsslein gestellten Aufgaben! Am Ende hatte Anne Stolle hauchdünn die Nase vorn vor Arthur Secrieru und Patrick Benoist – herzlichen Glückwunsch, den Teilnehmern danke für’s Mitmachen und Geduld bei der fliegerlosen Überwinterung!

Abfliegen 2016 k 3

Keine Sorge: niemand hat ihm etwas getan und Tobias zielt unter Aufsicht auf Zielscheiben!

Abfliegen 2016 k 4

Gordon-Benett-Rennen im Miniformat: wieviel warem Luft braucht der Müllsackballon bis in den Zielkreis?

Abfliegen 2016 k 2

Alex Nüsslein (links) gratuliert Dr. Anne Stolle und Patrick Benoist für die Podestplätze beim Abfliegewettbewerb 2016 – der guten Ziellandung sei Dank!

Abfliegen 2016 k 1

Nicht immer ganz mit rechten Dingen ging es zu bei der Saisonabschlußfeier im Gasthaus Schwanen in Ebermannstadt