Endlich ein Hammerwetter für unsere Gäste aus Rheinland-Pfalz

Mit einer ganz starken Truppe absolvieren die Segelflugfreunde aus Rheinland-Pfalz aktuell ihr Streckenfluglager auf dem Feuerstein: 40 Piloten/Pilotinnen, 10 TrainerInnen und 30 Flugzeuge sind gerade hier zu Gast und  haben sich schon mal warm geflogen – heute geht’s auf große Strecken!

Heribert Pütz hat die Gesamtorganisation übernommen und darüber sind alle froh: der Routinier kennt alle Detaills einer solchen Trainingsmassnahme und lässt sich kein x für ein u vormachen – gut so! Die sportliche Leitung liegt in den Händen von Peter Fabian, der seine Crews heute auf große Strecken schicken darf. Von unserem Lokalmatador Christian Mäx wurden die Piloten in einem Vortrag ausführlich mit den thermischen Möglichkeiten der Umgebung vertraut gemacht und haben sichtlich Appetit bekommen.

Dann sind wir mal gespannt und freuen uns auf möglichst viele zufriedene Gesichter beim gemeinsamen Abendessen in unserer Gaststätte….