Erlebnisreiche Ausflüge in unserer Serie „FFF on Tour“

An Rhein und Mosel, den Bodensee und die faszinierenden Berge mit der Zugspitze mit Zwischenstopps in Trier, Salzburg, Innsbruck oder Zell am See führten unsere Routen die Teilnehmer der jüngsten FFF-on-Tour Ausflüge. Zum Jahresabschluss steht die mehrtägige Reise an die Adria auch schon fest: in der Zeit vom  3. bis 5. Oktober begleitet der Johann die Teilnehmer nach Slovenien und Kroatien, es sind noch Plätze dafür frei – Informationen und Anmeldungen bitte wie immer über unser Büro!

Der Andi hat auf der Rhein-Moseltour sehr viel erlebt – und nach eigenem Bekunden auch wieder eine Menge dazu gelernt: so soll das ja auch sein!
Der Tobias durfte mal die Bergwelt erleben, mit demselben Resultat: „das war ein super Erlebnis, alleine hätte ich das nicht mal geträumt“
Tobias mit der Katana im Anflug auf den Flughafen LOWI in Innsbruck
Vom Fluglehrer und Begleiter Michael (links) hat Tobias viel gelernt und kann sich selbst jetzt neue Ziele setzen
Den Rudi und seine Elsbeth zog es an den Bodensee; mit der weissen Flotte sollte es von Friedrichshafen auf die Insel Mainau gehen. Leider kommt es anders als geplant: der Nebel hielt sich just dort sehr zäh und die Crew zeigte Flexibilität: nach einer Zwischenlandung in Biberach ging es mitten über den Bodensee und über den Schwarzwald nach Freiburg und nacheinem leckeren Essen und Besuch der Altstadt wieder zurück nach EDQE.