Mit dem neuen Sanitärgebäude wird eine dringende Infrastrukturmassnahme realisiert

Tschüssikowski, alter Sanitärcontainer – dein Zenit war wirklich überschritten….

Nicht nur im Flugzeugpark mit der Anschaffung des Discus bT denken wir nach vorne und setzen dringende Projekte auch in anderen Bereichen um: mit der Anschaffung einer neuen Sanitäranlage können wir die dringend notwendige Renovierung in diesem sensiblen Liegenschaftsbereich umsetzen. Damit schaffen wir deutlich bessere infrastrukturelle Voraussetzungen vor allem für unsere Dauergäste, Interessenten von Fluglagern, Trainingsmaßnahmen und sonstigen Veranstaltungen.

Die Neuanschaffung besteht aus zwei modernen Containern in hochwertiger Bauweise und Ausführung und wird noch in diesem Oktober installiert und in Betrieb genommen!