Saisonhöhepunkte

Wir haben ja mehrere Saisonhöhepunkte, einige davon stehen jetzt bevor:

Noch zwei Wochen!

Der Feuerstein macht sich bereit für den Frankensprint: Es gibt neue Stromanschlüsse auf dem Campingplatz, die Wasserversorgung ist gesichert, die Schleppmaschinen sind fit und mit neuen Seilen ausgerüstet. Dazu gibt es natürlich noch 1.000 Kleinigkeiten zu erledigen, aber langsam ergibt sich doch ein rundes Bild.

Ab diesem Samstag testen wir die Systeme: Der Streckenfluglehrgang Rheinland-Pfalz trainiert zwei Wochen bei uns, mit teilweise fast 30 Flugzeugen. Wir freuen uns!

Theorieunterricht

Weil Anfang der Saison ja einige Theorieabende ausfallen mussten, haben wir beschlossen, dass wir über den Sommer einfach weitermachen und die Einheiten nachholen. Ihr findet die Termine hier. Bitte meldet euch unbedingt im Büro an, wenn ihr teilnehmen wollt: 09194 797575 oder info@edqe.de. Es gibt auch eine Theorie-WhatsApp Gruppe für aktuelle Updates zu den Inhalten.

Nicht verpassen!

Am kommenden Montag um 21 Uhr im Bayerischen Fernsehen können wir nachverfolgen, wie Lucky seine ersten 100 km im Perkoz geflogen ist. Die achtminütige Reportage wird auch in der Mediathek gespeichert, sobald wir den Link haben, sagen wir Bescheid.

Feuerstein on Tour

Nächste Woche Samstag, am 25. Juli, startet Feuerstein on Tour einen Aus-Flug. Infos dazu findet ihr hier. Meldet euch dazu ebenfalls im Büro an, wenn ihr dabei sein wollt: Spaß, Sicherheit, Geselligkeit, alles in einem Paket.