Frankensprint 2020 – 1. bis 8. August – Platz ist PPR!

So, jetzt sind wir soweit:

Die Teilnehmer des Frankensprint treffen nach und nach ein, die Abstellflächen und der Campingplatz füllen sich langsam. Es liegt eine gespannte Vorfreude in der Luft, das Team ist bestens vorbereitet und erledigt noch letzte Arbeiten, damit ab dem Eröffnungsbriefing heute Abend alles flutscht.

Da bleibt sogar noch Zeit, den Kameraden vom LTB Eichelsdörfer in Bamberg auszuhelfen, die heute akut eine Schleppmaschine von uns ausleihen mussten. 🙂

Wir haben einen Wettbewerbs-Blog, schaut mal rein, wenn ihr wissen wollt, wie es hier läuft, welche Aufgaben die Teilnehmer zu bewältigen haben, und wie sie damit klar kommen. Und welche Geschichten es am Rande des Wettbewerbs zu erzählen gibt.

Es ist beeindruckend und sehr beruhigend, ein Team zu haben, das das große Ganze mitdenkt und selbständig hinlangt, wo es brennt.
Ganz ganz herzlichen Dank an alle!

Der Flugplatz Burg Feuerstein ist ab morgen PPR, bitte berücksichtigt das bei eurer Flugplanung. Während der Startphase des Feldes sind keine anderen Starts und Landungen möglich. Wir bemühen uns, diese Zeit so kurz wie möglich zu halten. Die PPR Regelung gilt vom 1. bis zum 8. August, ein entsprechendes NOTAM wurde herausgegeben.