Frankensprint – 3. Wertungstag

Sonnenschein! Endlich!

Der Mittwoch wird definitiv ein Wertungstag: Aufbau vorm Briefing, Startaufstellung um 11, erster Start 11.30 Uhr.

Beim Morgenbriefing ist noch Gelegenheit, letzte Kleinigkeiten zu kaufen, sich mit Klebeband auszurüsten und ein Schwätzchen mit Üli von www.segelflugbedarf24.de zu halten, die uns heute einen Besuch abstattet.

Die Gemischte Klasse geht auf 402 km im Norden des Feuersteins, die Clubklasse auf ein Vieleck mit 377 km.

Hier findet ihr die Aufgaben von heute:

Gemischte Klasse402km Livetracking Gemischte Klassevia OGN
Clubklasse377km Livetracking Clubklassevia OGN

Update 17.45 Uhr

Das war ein großartiger Tag, manche waren sauschnell unterwegs, wir sind gespannt auf die Wertung.


Und hier kommt die Wertung

Clubklasse

Gemischte Klasse


Gesamtwertung

Clubklasse

Gemischte Klasse