Frankensprint – 4. Wertungstag

Und wieder startet der Tag mit strahlendem Sonnenschein und viel versprechendem Wetter.

Die Sportleitung gibt erst mal optimistische 462 (Gemischte) bzw. 410 km (Clubklasse) raus, reduziert aber noch vor dem Start des Feldes auf 344 und 312 km, weil die Entwicklung über dem Frankenwald doch zu wünschen übrig lässt, und außerdem Blauthermik erwartet wird. Die Wendepunkt führen über die Rennstrecken der Gegend, wir sind gespannt auf die Schnitte, nachdem gestern in der Gemischten bis zu 129 km/h geflogen wurden, und sogar die Clubklasse weitgehend über 100 km/h geflogen ist.

Gestartet wird kurz nach 11.30 Uhr von der Piste 08.


Die heutigen Aufgaben mit Livetracking

Clubklasse312km Gemischte Klasse344 km

Und hier kommt die heutige Wertung

Clubklasse

Gemischte Klasse


Gesamtwertung

Clubklasse

Gemischte Klasse


Wir danken für die Unterstützung: Uelis Segelflugbedarf