Frohe Weihnachten!

Das Team der Fränkischen Fliegerschule Feuerstein wünscht euch allen ein ganz schönes, entspanntes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2021. Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse  und Begegnungen mit euch, in der Luft und auf dem Boden.

Das Jahr 2020 war abwechslungsreich und voller Überraschungen. Gemeinsam mit euch haben wir die Herausforderungen angenommen und den Großteil gemeistert. Einige davon haben wir uns für die Zukunft aufgehoben, dazu kommen sicherlich auch noch neue. Wir sind bereit!

Wir sind dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen, die uns von allen Seiten entgegengebracht werden. Ohne euch wär alles nichts.

 

Corona

Leider begleitet uns Corona auch über den Jahreswechsel noch. Bis zum 10. Januar haben wir den Charterbetrieb eingestellt, den Schulbetrieb sowieso. Unbedingt nötige Bewegungs- und Werkstattflüge bleiben erlaubt.

Abhängig von der Gesetzeslage werden wir die Regelungen anpassen.

 

Jahresgebühren 2021

Wie immer gilt auch dieses Jahr: Wer die Gebühren für die Teilnahme am Flugbetrieb 2021 bis zum 31. Januar überweist, zahlt statt 299 nur 245 EUR! Ihr könnt den Betrag entweder überweisen oder ihr schreibt Johannes eine Mail an die info@edqe.de und er setzt es dann auf die Januar-Rechnung.

 

Veranstaltungen 2021

Guckt doch über die Feiertage mal in unseren Veranstaltungskalender und meldet euch gerne schon mal an, am besten per Mail!

 

Bis bald am Feuerstein!