Deutsche Segelflug-Meisterschaften der Junioren 2021

NEWSFLASH: Gestern wurde im Gespräch zwischen Ausrichter und DAeC endgültig entschieden, dass die DMJ wie geplant stattfinden kann. Das Team Feuerstein freut sich sehr!

Liebe Teilnehmer, bitte meldet euch bis 20. Juli über unsere Homepage an (siehe unten), falls ihr das noch nicht erledigt habt.

Auf StrePla findet ihr die Wendepunkte.

Die Teilnehmerliste auf StrePla wird fortlaufend aktualisiert.

 

Geflogen wird vom 9. (1. Wertungstag) bis 20. August 2021 (letzter Wertungstag und Siegerehrung).
Trainingsmöglichkeiten bestehen ab dem 2. August,  Eröffnungsbriefing ist am 8. August um 19 Uhr.

Hier geht es zur Ausschreibung des DAeC.

Hier findet ihr die Ausführungsbestimmungen. Aktualisiert, Stand 01.07.2021

Hier geht es zur Anmeldung

Bei der Anmeldung bitte das SEPA-Lastschriftformular und das Enthaftungsformular ausgefüllt mit hochladen.

In Kürze findet ihr hier auch das Selbstbriefing. Die Seite wird laufend aktualisiert, es lohnt sich also, immer wieder mal reinzuschauen!

Wir freuen uns auf euch!

Bild: Christian Horn, www.fgch.de