2. August – Platz ist genug!

Montag, 2. August. Noch sechs Tage bis zum Eröffnungsbriefing.

Herzlich willkommen Nils und Jan, ihr seid die ersten, die heute eingetroffen sind!

Wir haben Platz für euch alle geschaffen, für eure Anhänger, für eure Zelte, für eure Wohnwägen. Trotzdem müssen alle ein bisschen zusammenrücken, und vielleicht wollt ihr ja nochmal überlegen, ob ihr wirklich DREI Zelte für EINEN Piloten braucht?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wetteraussichten für die kommende Woche sind noch so mittelmäßig, aber die Langzeitvorhersage sieht momentan gut aus.

Wir arbeiten hier fieberhaft an den letzten Vorbereitungen, an Briefings, Beschilderungen, Listen, Formularen, Einteilungen. Haben wir an alles gedacht?

Täglich kommen Pakete mit T-Shirts und Tagespreisen, wo sollen wir das bloß alles lagern?

Morgen gehts weiter, hoffentlich schon mit ersten Technischen Kontrollen. Habt ihr alles komplett?