Style Selector
Layout Style
Boxed Background Patterns
Boxed Background Images
Color Scheme

Frankensprint 2021

Frankensprint 11.07. – 17.07.2021

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, auch dieses Jahr wieder einen Frankensprint auszurichten!

Fast alle Qualis wurden bereits abgesagt, gleichzeitig erlauben die Corona-Infektionszahlen aber die durchaus die sichere Durchführung eines kleinen Wettbewerbs. Das haben wir im vergangenen Jahr bewiesen, als der Frankensprint 2020 im August ein großer Erfolg war: Ein entspannter Wettbewerb für alle Klassen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.

Deshalb machen wir das dieses Jahr gleich wieder. Selbstverständlich unter Beachtung aller dann geltenden Corona-Vorschriften.

Die Wettbewerbsleitung hat Stefan Senger, Christian Mäx macht die sportliche Leitung und Meteorologie.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Die Eckdaten:

  • Wertungstage sind von Sonntag, 11. Juli bis Samstag 17. Juli
  • trainiert werden kann jederzeit vorher
  • es sind maximal 40 Flugzeuge zugelassen
  • mehrere Piloten können sich ein Flugzeug teilen
  • Die Klasseneinteilung nehmen wir erst kurz vor Beginn des Wettbewerbs vor, um möglichst flexibel zu sein.
  • Anmeldung bitte per Online-Formular:

» Hier gehts zur Anmeldung

Hier findet ihr die Ausschreibung.

Hier findet ihr die Ausführungsbestimmungen.

 

SEPA-Lastschriftformular downloaden (Link öffnet ein neues Fenster)
Enthaftung Fremdhalter downloaden (Link öffnet ein neues Fenster)
Bitte ausgefüllt und gescannt/ fotografiert zusammen am Ende der Anmeldung hochladen.