DMJ Tag 5

Freitag, 13. August. 5. Wettbewerbstag.

Leider ist Tanja krank geworden, darum übernehme ich (Lucky) kurzfristig das Steuer im Wettbewerbs-Blog. Sicherlich nicht so ausgefeilt wie Tanja, aber ab morgen bin ich auch am Platz und kümmere mich vor allem um neue Fotos und bin somit auch näher an der Action. Gute Besserung Tanja!

Das Wetter sah gut aus…

…aber nicht gut genug. Wir haben zwar das Grid aufgebaut, den 5. Wettberwebstag dann aber doch für beide Klassen neutralisiert. Wir hoffen auf besser fliegbares Wetter morgen am 6. Tag!

Als Entschädigung gibt es immer wieder atemberaubende Sonnenuntergänge und morgen feiern wir dann ein Bergfest zur Mitte des Events.

 

Wir danken für die Unterstützung


Airbatt by Accu24
Alexander Schleicher
Bitterwasser Lodge
Radsport Baier
Bundeswehr
Clouddancers
Cobratrailer
Comco Ikarus
Deutscher Aero Club
Da Ciccio
DG FLugzeugbau
Dreamwings
Eisenschmidt
FAI
Georgenbräu
IRL Shop
Levi Strauss Museum
LX Avionik
Milvus
Peschke Versicherungen
Ülis Segelflugbedarf
SoaringXX
Sternla
VR Bank Bamberg Forchheim
Winter Instrumente