Newsletter 07/2022

Hallo vom Feuerstein,

das Jubiläumswochenende war ein voller Erfolg! Dank der vielen helfenden Hände und der rekordverdächtigen Besucherzahl haben wir, trotz großer Hitze, unseren Flugplatz als Aushängeschild für die Region präsentiert. Wir konnten zahlreiche große und kleine Besucher für die Fliegerei begeistern.
Insgesamt haben wir 39 Gastflüge im Motor- und Segelflug erfolgreich durchgeführt und den Passagieren dabei unvergessliche Erlebnisse beschert.
Auch die fliegenden Gäste kamen in Scharen und so konnten wir an diesem Wochenende mehr als 600 Flugbewegungen verzeichnen, die dank Turm- und Bodencrew reibungslos abgewickelt wurden.
Wir schätzen uns sehr glücklich, dass die Veranstaltung ein großer Erfolg war und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Feuerstein!

Euer Team Feuerstein

EDQE als Aufmacher im Fränkischen Tag

Als große Ehre erlebten wir den Besuch der lokalen Presse, die sich sehr für unseren Flugplatz und die Flugschule interessierte. Das Ergebnis der Recherche könnt Ihr in einem umfangreichen Artikel im Fränkischen Tag lesen.

Online Lesen

Danke an alle helfenden Hände!

Unser herzlichster Dank gilt auch allen, die mit großer Leidenschaft und bester Laune unser Jubiläumswochenende zu einem so großen Erfolg geführt haben. Dieses Wochenende geht sicherlich dank Euch nicht nur als eines der heißesten in unsere Geschichte ein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Der Fliegernachwuchs ist gesichert

Die Autorin Judith Spörl, auch als „Tante Ju“ bekannt, hat mit ihrer Lesung unsere jüngsten Gäste restlos für die Fliegerei begeistert. Bei der Live-Lesung im Freien waren nicht nur unsere kleinen Gäste mucksmäuschenstill, was uns gezeigt hat, dass die Sehnsucht nach der grenzenlosen Freiheit Generationen und hoffentlich die ganze Welt friedlich verbindet.

Infos zur Autorin