7. August. Erste Trainingsaufgabe.

Samstag, 7. August. Noch ein Tag bis zum Eröffnungsbriefing.

Gestern ging es Schlag auf Schlag, ein Hänger nach dem anderen fuhr aufs Gelände. Niedersachsen hat ein Camp errichtet und schon mal eine Flagge platziert. Wo seid ihr anderen? Ihr Bayern, Hessen, Rheinländer, Westfalen, Brandenburger und Sachsen und die anderen Landesverbände? Wo sind eure Flaggen?

Das Wiegen läuft inzwischen wie geschmiert. Muss es auch, denn heute und morgen müssen noch fast 50 Flugzeuge auf die Waage. Bitte lasst da keine Lücken entstehen und habt Verständnis, wenn ihr kurz warten müsst.

 

Die Wettbewerbsleitung hat sich für heute eine kleine Trainings-Aufgabe ausgedacht:

Standard- und Clubklasse

Das ist auch eine hervorragende Gelegenheit, um die noch fehlenden Loggerfiles zu erstellen und dann gleich an die Auswertung zu schicken: auswertung-dmj2021[at]edqe.de.

Ab 16 Uhr ist erneut mit Regen zu rechnen, also kommt rechtzeitig zurück!