Frohe Weihnachten

Liebe Flugbegeisterte in der Luft und auf dem
Boden, mit und ohne Motor!

Es ist schon so weit, ihr könnt den Weihnachtsmann unter dem Kennzeichen HOHOHO bei Flightradar24 verfolgen. Solltet ihr noch Ultra Last Minute Geschenke brauchen, schnell noch einen Gutschein zum Rundflug am Feuerstein sichern, oder vielleicht Schnupperfliegen oder lieber Pilot für einen Tag? Immer eine Option…

Die letzten Tag waren ja mit genialem Flugwetter gesegnet, Farben und Sicht ohne Ende. Vielleicht ergibt sich in den nächsten zwei Wochen nochmal so eine Wetterlage, viele haben die letzten Tage schon genutzt und noch viel mehr jetzt bis 10. Januar frei. Da sollte ja noch was dabei sein…

Auch unsere Flugschüler haben die Tage nochmal optimal ausgenutzt: Am Montag hat sich Herbert auf dem Motorsegler (TMG) freigeflogen und gestern auch noch Udo auf der Katana, rechtzeitig bevor das Christkind und das schlechte Wetter kommen. Beiden gratulieren wir ganz Herzlich!

Wir wünschen euch zum Fest eine schöne Zeit mit euren Liebsten, einen großen Sack voller Geschenke, keinen Stress, keine Corona Zahlen und viele strahlende Augen!
Denkt an eure schönen Flüge im letzten Jahr, da konnte Corona nichts kaputt machen, und dann sehen wir positiv nach 2022. Wenn alle wieder Corona am Boden zurücklassen und von oben auf die – immer noch so schöne Welt – runter schauen.

Ein wunderschönes Fest und viele, viele Happy Landings 2022
Wünscht euch das ganze Team vom Feuerstein und Gisela mit ihren Männern

Foto: Christian Horn