Die Schulung geht weiter!

Nach Rücksprache mit dem Landratsamt Forchheim dürfen wir weiter schulen!

Darüber sind wir sehr froh. So können die Schüler gleichmäßig in Übung bleiben, gerade auch solche, die erst kürzlich freigeflogen sind wie heute Walter:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte haltet euch alle so sorgfältig wie bisher an die FFP2-Maskenpflicht im Flugzeug.
Verlagert eure eigene Flugvorbereitung soweit wie möglich nach Hause, und die mit Fluglehrer – gerade bei dem schönen Wetter momentan – nach draußen.
Wer sich unsicher ist bzgl. seines Corona-Status: Wir haben Tests für euch!

Nach wie vor und für alle Zukunft gilt auch für Scheinpiloten: Fliegt ab und zu mal mit einem Fluglehrer und lasst euch auf die Finger schauen.

Termine wie immer übers Büro: 09491 797575 oder info@edqe.de.

 

Theorie

Am kommenden Donnerstag starten die abendlichen Theoriestunden, jeweils von 18 bis 21 Uhr. Hier gibts noch mehr Infos, Anmeldung übers Büro, Fragen an theorie@edqe.de. Auswärtige Gäste sind herzlich willkommen!

 

Landegutscheinheft

A propos auswärtige Gäste: EDQE ist seit diesem Jahr im Landegutscheinheft von airshampoo vertreten. Da lohnt es sich noch mehr, mal vorbeizukommen!