FFFF

Frankensprint

Die Teilnehmerliste ist online und hinter der Kulissen wird fleißig geplant und organisiert. Auf dem Campingplatz stehen neue Stromverteiler, die Batterien, Handys, Laptops und Tablets wollen schließlich geladen sein. Für Heizlüfter reicht der Strom leider nicht … Falls ihr die Teilnahmegebühr noch nicht überwiesen hat, erledigt das bitte bald, dankeschön.

 

Fluglager-Feedback

Eine gemischte Gruppe aus NRW, die bei uns „Die Dinslakener“ heißt, war wie jedes Jahr am Feuerstein zu Gast und war offensichtlich sehr zufrieden mit uns: „Liebes Feuersteinteam! In diesem besonderen Jahr waren wir mal wieder mit einer größeren Gruppe an eurem herrlichen Flugplatz. Und wie immer haben wir uns auch dieses Jahr sehr wohl gefühlt. Ihr alle habt jeden Tag super gemanagt und dafür sagen wir DANKESCHÖN!!!“

Von diesem Überschwang waren wir sehr gerührt. Vielen Dank liebe Dinslakener, und wir werden an euch denken, wenn wir am Saisonende den Gutschein einlösen werden.

 

Fluglager-Planung

Wenn ihr im nächsten Sommer euer Fluglager am Feuerstein verbringen wollt, dann meldet euch gerne bald an, das erleichtert uns die Saisonplanung und Koordination aller Gäste. Unter info@edqe.de oder 09194 797575 ist Johannes Wirth euer Ansprechpartner im Büro.

 

Ferschiedenes 🙂

Bitte meldet euch noch an für Feuerstein on Tour am 25. Juli.

Für den Frankensprint suchen wir noch helfende Hände am Start: Einklinken, Seil holen, Flugzeuge schachteln. Meldet euch direkt unter t.adamski@edqe.de.

Haben alle schon unsere neue Webcam gesehen?

Und den Termin vorgemerkt, an dem der Feuerstein im Fernsehen ist? 20 Juli, 21 Uhr, Bayerisches Fernsehen.